H-Hour: World’s Elite – Neuer Gameplay-Trailer zum geistigen “SOCOM”-Nachfolger

In einem neuen Gameplay-Trailer zeigt sich der Taktik-Shooter “H-Hour: World’s Elite, der von den  Entwicklern der SOF Studios als geistiger Nachfolger der “SOCOM”-Reihe entwickelt wird. Im neuen Video sehen wir einige Gameplay-Szenen aus dem noch in Entwicklung befindlichen Titel, welcher auf Steam Early Access bereits erhältlich ist. Man sollte im Hinterkopf behalten, dass hier noch nicht die Qualität des finalen Spiels zu sehen ist.

Die fertige Fassung von “H-Hour: World’s Elite” soll voraussichtlich später 2015 für PC veröffentlicht werden. Die Entwicklung der PS4-Version soll beginnen, wenn die PC-Version fertig entwickelt wurde. Die Entwicklung des Titels wird auch weiterhin von der Community unterstützt, während die Entwickler auch das Feedback der Fans nutzen wollen, um den Titel zu verbessern.

An der Entwicklung von  “H-Hour: World’s Elite” ist bzw. war auch der frühere Creative Director von “SOCOM 1″ und “SOCOM 2″, David Sears, als Creative Director beteiligt. So erinnern das Gameplay-Konzept und diverse Spielfeatures stark an die mittlerweile eingestellte Taktik-Shooter-Reihe.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Monti_INC

Monti_INC

21. Mai 2015 um 12:20 Uhr
PsychoPati

PsychoPati

21. Mai 2015 um 12:21 Uhr
AlphaPitBull

AlphaPitBull

21. Mai 2015 um 13:17 Uhr
Monti_INC

Monti_INC

21. Mai 2015 um 14:10 Uhr
Monti_INC

Monti_INC

21. Mai 2015 um 16:56 Uhr
E4tThiZz_Z

E4tThiZz_Z

21. Mai 2015 um 17:23 Uhr
E4tThiZz_Z

E4tThiZz_Z

21. Mai 2015 um 17:24 Uhr