Pixels: Neuer Trailer zur Videospiel-Komödie mit Adam Sandler und Kevin James

Nach diversen durchwachsenen Kinofilmen auf Basis bekannter Videospielmarken, steht uns mit „Pixels“ endlich wieder ein vielversprechendes Projekt ins Haus.

Hierzulande wird der Streifen ab dem 30. Juli zu sehen sein. In „Pixels“ sendet die Menschheit Signale ins All und muss anschließend hilflos mitansehen, wie Aliens in klassischen Videospielen der Achtziger und Neunziger eine Kriegserklärung sehen. Die Folge: Die Außerirdischen greifen mit nachgestellten Figuren wie Pac-Man die Erde an.

„Als intergalaktische Außerirdische die Video-Übertragung klassischer, alter Arcade Spiele als Kriegserklärung gegen sie missverstehen, greifen sie die Erde an. Dabei benutzen sie die Spiele als Vorlage für ihre unterschiedlichen Attacken. Präsident Will Cooper ist auf seinen alten Freund aus Kindertagen, den 80er Jahre Video Game Champion Sam Brenner angewiesen, der nun als Installateur von Heimkinoanlagen arbeitet, um ein Team von Old School Arcaders anzuführen“, heißt es von offizieller Seite.

In den Hauptrollen sind unter anderem Adam Sandler und „King of Queens“-Kult-Darsteller Kevin James zu sehen. Wer noch nicht so ganz wissen sollte, was er von „Pixels“ zu halten hat, sollte sich den frisch veröffentlichten Trailer zur vielversprechenden Komödie nicht entgehen lassen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Edelstahl

Edelstahl

21. Mai 2015 um 13:56 Uhr
perfect gamer

perfect gamer

21. Mai 2015 um 15:05 Uhr
generalTT

generalTT

21. Mai 2015 um 16:31 Uhr