Tales from the Borderlands – The Last of Us-Star Ashley Johnson ist mit an Bord:

Bei Telltale Games arbeitet man derzeit auch an der dritten Episode des Adventures “Tales from the Borderlands”. Auch wenn bisher noch keine Details zur Story der neuen Episode enthüllt wurden, so wurde bereits ein interessantes Detail zum Voice-Cast der Dritten Episode bekannt.

So heißt es, dass auch Ashley Johnson in der dritten Episode von “Tales from the Borderlands” eine Rolle besetzen wird. Eine entsprechende Bestätigung gab es von Telltales Community and PR Specialist Laura Perusco und PR Director Job J Stauffer auf Twitter. Ashley Johnson ist vor allem für ihre Rolle als Ellie in Naughty Dogs “The Last of Us” bekannt. In der kommenden Episode von „Tales from the Borderlands“ soll sie einen sehr zentralen Charakter darstellen.

Einen Termin für die dritte Episode von „Tales from the Borderlands“ haben die Verantwortlichen von Telltale Games noch nicht verraten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ANDROID-TM

ANDROID-TM

23. Mai 2015 um 13:48 Uhr
ANDROID-TM

ANDROID-TM

23. Mai 2015 um 15:23 Uhr
Heartz_Fear

Heartz_Fear

23. Mai 2015 um 18:59 Uhr
SunWukong

SunWukong

24. Mai 2015 um 00:39 Uhr
SunWukong

SunWukong

25. Mai 2015 um 18:41 Uhr