2K Games startet Teaser-Webseite zu möglichem Triple-A-Projekt:

2K Games hat eine Webseite ins Leben gerufen, die einem fiktiven Unternehmen namens ‚Advent‘ gehört. Der Publisher hatte auf die Seite über seinen offiziellen Twitter-Account aufmerksam gemacht. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass wir es hier mit dem Triple-A-Projekt von 2KGames zu tun haben, das für März 2016 angekündigt wurde.

Die Webseite vermittelt ein Konzept totaler Sicherheit und Wohlstand von Bürgern, die sich für das ‚Advent‘-Konzept entscheiden. Der fiktive Konzern verspricht ein Leben ohne Krankheit, Krieg, Hunger und andere Nöte und bewirbt ein scheinbar idyllisches Konzept des Lebens. Allerdings wurde die Seite – ebenfalls als Inszenierung von 2K Games – gehackt, was beim Scrollen die Schattenseite des Unternehmens wie die totale Überwachung und Kontrolle der Bürger und das Verschwinden von Personen anprangert. Eine offizielle Ankündigung wird demnächst erwartet.

Advent-Teaser

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Yamaterasu

Yamaterasu

26. Mai 2015 um 10:16 Uhr
Ben_Dover

Ben_Dover

26. Mai 2015 um 10:45 Uhr
HaltstopUser

HaltstopUser

26. Mai 2015 um 11:43 Uhr