'Dragon Quest'-Schöpfer teast Ankündigung für PlayStation-Plattformen:

Der „Dragon Quest“-Schöpfer Yuji Horii hat zusammen mit Square Enix Producer Ryota Aomi eine Werbetour in Asien für das am 4. Juni zum Release freigegebene „Dragon Quest Heroes“ veranstaltet. Im Interview mit der koreanischen Webseite Ruliweb hat Horri angegeben, demnächst eine weitere Ankündigung für die Reihe zu treffen, die Bezug zu den PlayStation-Plattformen hat.

Ruliweb: „Hinsichtlich der PlayStation Plattformen sind 10 Jahre seit der Veröffentlichung von „Dragon Quest VIII“ vergangenen. Sind andere ‚Dragon Quest‘-Spiele für die PlayStation geplant?“

Horii: „Ich kann momentan überhaupt nichts sagen, doch etwas könnte in nicht allzu ferner Zeit angekündigt werden.“

Dragon Quest Heroes Asia Promotion

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.