Final Fantasy XV: Neuer Active Time Report für den 4. Juni angekündigt

Zu den wichtigsten Projekten, an denen Square Enix derzeit arbeitet, gehört sicherlich das Rollenspiel „Final Fantasy XV“.

Wie das japanische Unternehmen bekannt gab, dürfen wir uns am 4. Juni um 15 Uhr unserer Zeit und somit schon in der kommenden Woche über die neueste Ausgabe des sogenannten Active Time Reports freuen. In dieser wird niemand geringeres als Director Hajime Tabata über die aktuelle Entwicklung von „Final Fantasy XV“ sprechen.

Erwartet wird, dass auch die „Episode Duscae“ genannte Demo zu „Final Fantasy XV“ ein Thema sein wird. Diese wird Anfang Juni bekanntermaßen mit dem Update auf die Version 2.0 bedacht, mit dem unter anderem eine verbesserte Auflösung und eine überarbeitete Version des Kampfsystems Einzug halten.

Weitere Details zu diesem Thema warten hier auf euch.

FFXV-Demo-Fight-Behemoth

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

animefreak18

animefreak18

26. Mai 2015 um 18:37 Uhr
luciferangel8874

luciferangel8874

26. Mai 2015 um 21:48 Uhr
animefreak18

animefreak18

27. Mai 2015 um 01:40 Uhr
JuanLatino

JuanLatino

27. Mai 2015 um 02:47 Uhr
animefreak18

animefreak18

27. Mai 2015 um 09:28 Uhr