Cyberpunk 2077: Keine Impressionen und Details vor dem Jahr 2017

Derzeit dreht sich bei den polnischen Entwicklern von CD Projekt alles um das frisch veröffentlichte Fantasy-Rollenspiel „The Witcher 3: Wild Hunt“.

Hinter den Kulissen werkelt das Studio allerdings noch an einem zweiten Projekt: „Cyberpunk 2077“, zu dem uns bisher eigentlich keinerlei handfester Impressionen oder Details erreichten. Wie die Verantwortlichen von CD Projekt eingestanden, wird dies auch noch eine Weile so bleiben, da man sich in den kommenden zwei Jahren erst einmal auf „The Witcher 3: Wild Hunt“ konzentrieren möchte.

So befinden sich neben den diversen Gratis-DLCs, die in den kommenden Wochen nach und nach ins Rennen geschickt werden sollen, auch zwei umfangreiche Erweiterungen zum neuen Abenteuer des Hexers Geralt in der Mache, die für Veröffentlichungen im Oktober 2015 und im Frühjahr 2016 vorgesehen sind. Daher sollten wir nicht vor 2017 mit handfesten Informationen und Eindrücken zu „Cyberpunk 2077“ rechnen.

„Wir hoffen und sind uns auch sicher, dass Cyberpunk 2077 ein noch größeres kommerzielles Potential hat. Es ist aber noch zu früh, um darüber zu sprechen. Dieses und das nächste Jahr gehören The Witcher 3“, so Adam Kicinski von CD Projekt.

Vor wenigen Stunden wurde „The Witcher 3: Wild Hunt“ auf der PlayStation 4 mit dem Update auf die Version 1.03 bedacht. Was sich mit diesem im Detail ändert, erfahrt ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Yamaterasu

Yamaterasu

27. Mai 2015 um 10:13 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

27. Mai 2015 um 11:27 Uhr
attitude2011

attitude2011

27. Mai 2015 um 12:24 Uhr