Magicka 2: Launch-Trailer veröffentlicht

Paradox’ kooperatives Top-Down Action-Spiel “Magicka 2″  wird mit dem neuen Store-Update auch für PlayStation 4 veröffentlicht. Passend dazu wurde der Launch-Trailer veröffentlicht. „Magicka 2“ kann für rund 15 Euro erworben werden.

Der Titel ist der direkte Nachfolger zu “Magicka”, der von Pieces Interactive entwickelt wurde. “Magicka 2″ bietet die gleichen Top-Down und Koop-Elemente, wie sein Vorgänger. Mit bis zu drei weiteren Mitspielern dürft ihr euch gegen allerhand Gegnerhorden als Zauberer messen. Das Setting nimmt dabei mittelalterliche Züge in einem Fantasy-Universum an.

„Freunde finden und wieder verlieren war nie einfacher mit den Koop unterstützenden Spielmodi: hot-joining“, kündigten die Entwickler an und versprechen ein wildes Abenteuer zu bieten: „Die meisten Zauberer Midgård wurden ausgelöscht – bis auf einige Verrückte – und Horden an großen und kleinen Fantasy-Kreaturen.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

27. Mai 2015 um 10:23 Uhr
SirHolzkopf

SirHolzkopf

27. Mai 2015 um 11:01 Uhr
Dragonfighter

Dragonfighter

27. Mai 2015 um 11:41 Uhr
SirHolzkopf

SirHolzkopf

27. Mai 2015 um 14:05 Uhr
Dragonfighter

Dragonfighter

27. Mai 2015 um 15:34 Uhr