Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness - Release in Europa wohl gesichert

Vor wenigen Wochen kündigte Square Enix die Entwicklung des Rollenspiels „Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness“ an.

Dieses wird sowohl für die PlayStation 3 als auch die PlayStation 4 veröffentlicht und wurde bisher lediglich für eine Veröffentlichung in Japan bestätigt. Offenbar sollen auf kurz oder lang aber auch europäische Spieler mit dem Rollenspiel-Abenteuer bedacht werden. Darauf lässt zumindest die Tatsache schließen, dass sich Square Enix am 26. Mai die europäischen Markenrechte am Untertitel „Integrity and Faithlessness“ sicherte.

Da eine offizielle Ankündigung seitens Square Enix noch aussteht, bleibt allerdings abzuwarten, wann „Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness“ im Endeffekt in Europa aufschlägt.

Weitere Details und die ersten optischen Eindrücke zum neuesten Ableger der Reihe, der erneut bei den japanischen Entwicklern von tri-Ace entsteht, findet ihr hier und hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.