Ultra Street Fighter IV: PS4-Version kämpft offenbar mit zahlreichen Fehlern

Im Laufe des gestrigen Tages wurde „Ultra Street Fighter IV“ über den US-PlayStation Store auch für die PlayStation 4 veröffentlicht.

Lange währte die Freude der Käufer allerdings nicht, da die Umsetzung auf die PlayStation 4, die bei den Entwicklern von Other Ocean Interactive entstand, offenbar mit zahlreichen Fehlern zu kämpfen hat. Diese sorgen nicht nur dafür, dass es aufgrund der instabilen Framerate mitunter unmöglich ist, die eigenen Attacken und Combos zu timen, gleichzeitig ist von flackernden Charakteren, unsichtbaren Attacken wie Guiles Sonic Boom und nervigen Soundfehlern die Rede.

Darüber hinaus leiden verschiedene Charaktere unter schwarzen Rändern und einer viel zu hohen Farbsättigung. Beim Online-Modus kann es, sofern überhaupt Duelle zustande kommen, passieren, dass die Spieler mit den falschen PlayStation Network-Nicks versehen werden.

Da eine offizielle Stellungnahme seitens Capcom noch aussteht, bleibt abzuwarten, ob die PS4-Fassung von „Ultra Street Fighter IV“ in der Tat in einer unfertigen Fassung veröffentlicht wurde oder ob versehentlich ein falscher Build, der ursprünglich nicht für einen Release vorgesehen war, in den PlayStation Store gelangte. Wir halten euch über die weitere Entwicklung natürlich auf dem Laufenden.

Danke Shoryuken

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ResiEvil90

ResiEvil90

27. Mai 2015 um 15:26 Uhr