Bloodstained: Ritual of the Night - Koch Media springt scheinbar als Publisher ein

Im Laufe des Monats kündigte „Castlevania“-Schöpfer Koji Igarashi die Arbeiten an „Bloodstained: Ritual of the Night“ an.

Bei „Bloodstained: Ritual of the Night“ haben wir es mit einem geistigen Nachfolger zur legendären Vampirhatz zu tun, der sich derzeit für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 in Entwicklung befindet. Gelingt es den Verantwortlichen, im Rahmen der entsprechenden Kickstarter-Kampagne mehr als drei Millionen US-Dollar zusammenzutragen, soll zudem eine Umsetzung für Nintendos Wii U in Angriff genommen werden.

Nachdem Koji Igarashi im Rahmen der offiziellen Ankündigung von „Bloodstained: Ritual of the Night“ bereits einräumte, dass ergänzend zur Finanzierung via Crowdfunding ein Publisher benötigt wird, der rund 90 Prozent der Entwicklungs- und Vertriebskosten übernimmt, zeichnet sich nun ab, dass Koch Media diesen Posten besetzen könnte.

So sicherte sich das Unternehmen in dieser Woche die nordamerikanischen Markenrechte an „Bloodstained: Ritual of the Night“, was die Vermutung aufkommen lässt, dass Koch Media in der Tat als Publisher des Titels fungieren.

Eine offizielle Ankündigung seitens Koch Media steht aber noch aus.

Bloodstained Ritual of the Night

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.