Dragon Quest Heroes: Release im Westen erfolgt wohl im Oktober

Bereits im Februar bestätigte Square Enix, dass der Action-Titel „Dragon Quest Heroes“ auch in Europa veröffentlicht wird.

Während „Dragon Quest Heroes“, das in Zusammenarbeit mit Koei Tecmo und den „Dynasty Warriors“-Machern von Omega Force entstand, in Japan sowohl für die PlayStation 3 als auch die PlayStation 4 veröffentlicht wurde, wird sich Square Enix im Westen aus bisher nicht näher genannten Gründen auf die PlayStation 4-Version des Titels konzentrieren.

Nachdem bisher unklar war, wann „Dragon Quest Heroes“ im Westen aufschlagen soll, könnte entsprechendes Promo-Material, das den Weg ins Web fand, für Klarheit gesorgt haben. Diesem lässt sich entnehmen, dass „Dragon Quest Heroes“ am 13. Oktober in Nordamerika und zeitnah auch in Europa ins Rennen geschickt werden soll.

Eine offizielle Stellungnahme seitens Square Enix steht zwar noch aus, allerdings liegt wohl die Vermutung nahe, dass der Termin im Rahmen von Square Enix‘ E3-Pressekonferenz enthüllt werden sollte. Diese findet am 16. Juni um 19 Uhr unserer Zeit statt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

animefreak18

animefreak18

29. Mai 2015 um 11:26 Uhr
Dr.Manhattan

Dr.Manhattan

29. Mai 2015 um 12:22 Uhr
Krawallier

Krawallier

29. Mai 2015 um 12:39 Uhr
generalTT

generalTT

29. Mai 2015 um 13:31 Uhr