Lords of the Fallen 2: Nachfoler erscheint frühestens 2017

Vor wenigen Wochen bestätigte der Publisher City Interactive, dass an einem Nachfolger zum Action-Rollenspiel „Lords of the Fallen“ gearbeitet wird.

Abgesehen davon, dass das polnische Unternehmen dieses Mal auf die Dienste des deutschen Studios Deck 13 Interactive verzichten wird, wurden bisher jedoch keine genaueren Details zu „Lords of the Fallen 2“ genannt. Wie Marek Tyminski, CEO von City Interactive, im Gespräch mit den Kollegen von Eurogamer einräumte, werden diese auch noch eine Weile auf sich warten lassen, da sich der Nachfolger noch in der Konzeptphase befindet und frühestens 2017 das Licht der Welt erblicken wird.

Zum ersten „Lords of the Fallen“ führt Tyminski aus: „Es schlägt sich gut. Wir sind bei über 900.000 verkauften Einheiten. Die Million haben wir noch nicht erreicht, nähern uns dieser aber an. Und das ist definitiv ein guter Start für eine neue Marke. Wir können sagen, dass Lords of the Fallen 1 bewiesen hat, dass diese Marke Sinn macht.“

„Lords of the Fallen“ wurde im Oktober des vergangenen Jahres für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht.

lords_of_the_fallen_harkyn_E3_screen_02

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.