Dragon Age: Inquisition - BioWare arbeitet an weiteren Story-Inhalten

Im vergangenen Monat bedachten die Entwickler von BioWare das hauseigene Fantasy-Rollenspiel „Dragon Age: Inquisition“ mit einer neuen Erweiterung.

Mit dieser wurde nicht nur die Handlung von „Dragon Age: Inquisition“ fortgesetzt, auch verschiedene neue Inhalte hielten Einzug in das Abenteuer. Weitere Details zu „Hakkons Fänge“, so der offizielle Titel der besagten Erweiterung, haben wir hier für euch zusammengefasst.

Ergänzend zur Veröffentlichung von „Hakkons Fänge“ meldete sich in einem aktuellen Tweet niemand geringeres als Mike Laidlaw, der verantwortliche Creative Director hinter „Dragon Age: Inquisition“, zu Wort und versicherte, dass hinter den Kulissen bereits an weiteren Story-Inhalten zu „Dragon Age: Inquisition“ gearbeitet wird.

Wann diese enthüllt werden sollen, steht noch in den Sternen. Möglicherweise ist es aber im Rahmen der diesjährigen E3, die vom 16. bis zum 18. Juni stattfindet, so weit.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.