Rime ist in einem spielbaren Zustand, Sony entscheidet über die Veröffentlichung:

Zum interessanten Indie-Titel “Rime” gab es in den vergangenen Monaten keine Neuigkeiten zu vermelden, doch das bedeutet offenbar nicht, dass das malerische Abenteuer aus dem Hause Tequila Works in Vergessenheit geriet. Laut letzten Gerüchten sollte mit der Veröffentlichung des Titels aber nicht mehr vor 2016 gerechnet werden.

Ein Follower auf Twitter wollte anlässlich der bevorstehenden E3 wissen, ob der Titel vielleicht bei dem Mega-Event präsentiert wird, worauf die Verantwortlichen Entwickler allerdings keine klare Antwort geben konnten. Demnach befindet sich „Rime“ zwar in einem spielbaren Zustand, doch liegt die Entscheidung, den Titel zu präsentieren bei Sony.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.