The Walking Dead: Große Ankündigung für die E3 2015 angedeutet

Für Fans der Zombie-Reihe „The Walking Dead“ wird die E3 offenbar ein großartiges Event, mit vielen Neuigkeiten sein, deute Telltale Games an. Dass eine dritte Staffel zum beliebten „The Walking Dead“-Episodenspiel erscheinen soll, wurde bereits vor einigen Wochen bestätigt. Aber auch wenn diese noch nicht zur E3 präsentiert werden soll, so stehen große Neuigkeiten an, kündigte der Telltales PR-Chef Job  Stauffer auf Twitter an.

Es wird derzeit vermutet, dass erneut eine Zwischenepisode nach dem Vorbild von „400 Days“ erscheinen wird, die eine Brücke von der zweiten und zur dritten Staffel von „The Walking Dead“ schlägt. Genauere Informationen zur dritten Staffel oder der bereits zuvor angedeuteten Zusatzepisode wurden bisher noch nicht bekannt gegeben. Erste Details sind voraussichtlich am 15. Juni zu erwarten.

Für „The Walking Dead“-Fans, die lieber auf Shooter stehen, wird während der E3 auch “Overkill’s The Walking Dead” enthüllt, das jedoch laut aktuellen Informationen keine direkte Verbindung zu  Telltales-Episodenspielreihe besitzt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.