Bloodborne: Sonys Shuhei Yoshida stellt seine Fähigkeiten als Gamer unter Beweis

Hohe Tiere in der Gaming-Branche stellen sich selbst oft auch gerne als Gamer dar, ohne dass sie ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Auch Shuhei Yoshida, President der Sony Computer Entertainment Worldwide Studios, spricht von sich als Gamer, doch in einem aktuellen Nico Nico-Live-Stream hat er anhand von „Bloodborne“ gezeigt, was er drauf hat. Zudem ist bekannt, dass Yoshida in „Bloodborne“ die Platin-Trophäe verdient hat.

Im Video beweist sich Yoshida im Kampf gegen den Watchdog Of The Old Lords im Cursed Pthumerian Defilement Chalice Dungeon, der mit dem Glyphen-Code „wvj8929s“ erreichbar ist, sofern ihr zuvor den Cursed Pthumerian Defilement Dungeon freigeschaltet habt.

“Bloodborne” ist seit dem 25. März exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich. Rund drei Wochen später wurde bereits die Marke von mehr als eine Million verkauften Exemplaren geknackt. Mehr über die Stärken und Schwächen des Spiels erfahrt ihr mit unserem Review und unserem Video-Review.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Breaking Bett

Breaking Bett

08. Juni 2015 um 17:06 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

08. Juni 2015 um 17:12 Uhr
luciferangel8874

luciferangel8874

08. Juni 2015 um 17:37 Uhr
luciferangel8874

luciferangel8874

08. Juni 2015 um 17:37 Uhr
Weihnachten

Weihnachten

08. Juni 2015 um 17:38 Uhr