Bloodstained: Ritual of the Night erscheint für PlayStation Vita - Neue Stretch-Goals vorgestellt

Kürzlich wurde „Bloodstained: Ritual of the Night“ unter anderem für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 angekündigt.

Wie uns ein Blick auf die offizielle Kickstarter-Seite des geistigen „Castlevania“-Nachfolgers verrät, ist es damit aber noch lange nicht getan. Stattdessen wurden im Rahmen der Finanzierungskampagne mittlerweile mehr als 3,5 Millionen US-Dollar zusammengetragen. Dadurch sind die Entwickler rund um Koji Igarashi in der Lage, „Bloodstained: Ritual of the Night“ den Weg auf PlayStation Vita zu ebnen.

Ergänzend zur Bestätigung des Titels für Sonys vielseitigen Handheld wurden neue Stretch-Goals ausgerufen. Während für den Online-Challenge-Modus vier Millionen US-Dollar benötigt werden, hält bei 4,25 Millionen US-Dollar ein dritter spielbarer Charakter Einzug in das Abenteuer. Kommen 4,5 Millionen US-Dollar zusammen, wird zudem ein Prequel in Form eines Minispiels mit von der Partie sein.

Weitere Details und die Möglichkeit, das aktuelle Projekt von Koji Igarashi finanziell zu unterstützen, findet ihr auf der offiziellen Kickstarter-Seite von „Bloodstained: Ritual of the Night“.

Bloodstained Ritual of the Night

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.