Assassin’s Creed Syndicate: Nebenmissionen sollen sich auf die Haupthandlung auswirken

Zu den wichtigsten Ubisoft-Titeln des laufenden Jahres gehört sicherlich das Action-Adventure „Assassin’s Creed Syndicate“.

Nachdem Ubisoft bestätigte, dass man aus den begangenen Fehlern der Vergangenheit entsprechende Lehren gezogen hat und sowohl auf einen Multiplayer als auch eine Begleit-App verzichten wird, sprach Marc-Alexis Côté, Creative Director von Ubisoft Quebec, in einem Interview ein wenig über die Nebenmissionen des kommenden Ablegers. Wie dieser ausführt, werden die optionalen Quests in „Assassin’s Creed Syndicate“ nicht nur relevanter ausfallen, als es in den Vorgängern der Fall war, gleichzeitig sollen sich diese auch auf den weiteren Verlauf der Handlung auswirken.

„In Assassin’s Creed tendieren wir dazu, hinsichtlich der Aktivitäten, an denen sich die Spieler versuchen können, sehr großzügig zu sein. Aber was wir in Angriff nehmen müssen, um die Erfahrung zu modernisieren, ist die Tatsache, dass diese Aktivitäten aus der Sicht des Spielers Sinn ergeben. Und das ist etwas, woran wir in diesem Jahr arbeiten“, so Côté.

„Jede Aktivität, die der Spieler angeht, wird sich auf die narrative Quest des Protagonisten auswirken. Das Ziel besteht darin, London zurückzugewinnen. Alle Quests, die in der offenen Welt gemeistert werden, dienen diesem Ziel und wirken sich auch auf die Haupthandlung aus.“

„Assassin’s Creed Syndicate“ wird nach dem aktuellen Stand der Dinge am 23. Oktober für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht.

Assassin’s Creed Syndicate

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Yamaterasu

Yamaterasu

09. Juni 2015 um 10:12 Uhr
CrazyZokker360

CrazyZokker360

09. Juni 2015 um 11:52 Uhr
CrazyZokker360

CrazyZokker360

09. Juni 2015 um 12:56 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

09. Juni 2015 um 13:18 Uhr