Logitech G29: Neues Bildmaterial aufgetaucht

Die offizielle Ankündigung des neuen Logitech G29 Driving Force Racing Wheels scheint nicht mehr lange auf sich warten zu lassen. Inzwischen sind auch weitere offizielle Bilder aufgetaucht, die einen genaueren Blick auf die neue Rennspiel-Steuerung zulassen.

Der Nachfolger des gelobten G27-Lenkrades tauchte kürzlich bereits im Amazon-Produktkatalog auf, wo kurzzeitig auch offiziell anmutende Bilder veröffentlicht wurden, bevor die ganze Produktseite wieder offline genommen wurde. Die Infos und Bilder wurden jedoch vorher gesichert.

Laut dem Produkteintrag auf Amazon wird das Logitech G29 Unterstützung für PlayStation 4 und PS3 sowie PC bieten.  Früheren Gerüchten zufolge soll das G29 zum Preis von 189 Euro angeboten werden. Vielleicht erwartet uns eine offizielle Ankündigung und Enthüllung des neuen Logitech G29 Lenkrads im Rahmen der bevorstehenden E3, in der nächsten Woche.

[nggallery id=6104]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SirHolzkopf

SirHolzkopf

09. Juni 2015 um 10:00 Uhr
moody_hank

moody_hank

09. Juni 2015 um 10:07 Uhr
moody_hank

moody_hank

09. Juni 2015 um 10:19 Uhr
Abarth1368

Abarth1368

09. Juni 2015 um 21:53 Uhr