The Last Guardian: Laut frischen Gerüchten auf der E3 2015 zu sehen

Auch wenn uns Sony in der näheren Vergangenheit immer wieder versicherte, dass „The Last Guardian“ definitiv noch erscheinen soll, ist weiterhin unklar, wie es mit dem Langzeitprojekt weitergeht beziehungsweise in den letzten Monaten weiter ging.

Nachdem zuletzt Gerüchte die Runde machten, dass sich „The Last Guardian“ in der Zwischenzeit für die PlayStation 4 in Entwicklung befinden könnte, heißt es in einem aktuellen Bericht des britischen Gurdian, dass sich „The Last Guardian“ in der Tat noch in der Mache befindet und bereits diesen Monat enthüllt wird.

Im Detail ist von einer Präsentation im Rahmen der diesjährigen E3, die vom 16. bis zum 18. Juni stattfindet, die Rede. Dies möchten die Redakteure des Guardian zumindest von glaubwürdigen Quellen erfahren haben. Wie gehabt sollten Gerüchte dieser Art vorerst mit der nötigen Vorsicht genossen werden.

Ob diese einen wahren Kern enthalten, erfahren wir spätestens in der kommenden Woche.

the-last-guardian

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

frostman75

frostman75

10. Juni 2015 um 08:52 Uhr
Yamaterasu

Yamaterasu

10. Juni 2015 um 09:47 Uhr
Jin Kazama

Jin Kazama

10. Juni 2015 um 11:51 Uhr
matschbirne007

matschbirne007

10. Juni 2015 um 13:24 Uhr
luciferangel8874

luciferangel8874

10. Juni 2015 um 14:52 Uhr