Bloodstained: Ritual of the Night - Kickstarter-Finanzierung erfolgreich abgeschlossen

Im Laufe der Woche konnten wir euch bereits davon berichten, dass „Bloodstained: Ritual of the Night“ ab sofort als erfolgreichstes Videospiel auf Kickstarter gilt.

In den Tagen nach dem entsprechenden Rekord kam allerdings noch der eine oder US-Dollar hinzu. Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, gelang des Designer Koji Igarashi und seinen Partnern, über die Kickstarter-Plattform mehr als 5,5 Millionen US-Dollar zusammenzutragen. Das ursprüngliche Finanzierungsziel wurde mit 500.000 US-Dollar ausgerufen und damit klar übertroffen.

Des Weiteren wurde bestätigt, dass alle Stretch-Goals erreicht wurden. Somit wird „Bloodstained: Ritual of the Night“ im März 2017 für den PC, die Xbox One, die Wii U, die PlayStation 4 sowie PlayStation Vita veröffentlicht und abseits der klassischen Kampagne für Einzelspieler Modi wie die kooperativen Online-Herausforderungen oder die prozedural generierten „Roguelike Dungeons“ enthalten.

Alle weiteren Details zu den Modi und „Bloodstained: Ritual of the Night“ an sich wurden auf der offiziellen Kickstarter-Seite des Projekts zusammengefasst.

Bloodstained Ritual of the Night

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Lichtenauer

Lichtenauer

14. Juni 2015 um 11:29 Uhr
Lichtenauer

Lichtenauer

14. Juni 2015 um 12:20 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

14. Juni 2015 um 13:38 Uhr