LEGO Marvel’s Avengers: Weitere Screenshots zeigen Helden aus dem Spiel

Nachdem der E3-Trailer zu “LEGO Marvel’s Avengers” schon vorab veröffentlicht wurde, reichen Warner Bros. und TT Games nun noch ein paar neue Screenshots nach, die die Helden aus dem Klötzchen-Abenteuer zeigen.  Zu sehen sind unter anderem Hulk, Iron Man  und Thor.

Wie der Titel verrät, stehen in “LEGO Marvel’s Avengers” auch die Charaktere und Geschichten aus dem neusten Film der Reihe, “Avengers: Age of Ultron”, im Mittelpunkt der Action. Die Spieler schlüpfen in die Rollen der mächtigsten Helden der Erde und verfolgen die Aufgabe, den Planeten zu retten. Im Spiel werden dabei auch weitere wichtige Momente aus dem Marvel Cinematic Universum nachgestellt. Unter anderem darf auch die berühmte Schlacht in New York zwischen den Avengers und dem Superschurken Loki nochmal in Lego-Form erlebt werden.

Das familienfreundliche Abenteuer “LEGO Marvel’s Avengers” soll im Winter 2015 für PlayStation 3, PlayStation Vita, PlayStation 4, Xbox One, Xbox 360, PC, Wii U und Nintendo 3DS, wie jetzt bestätigt wurde.

[nggallery id=6157]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

der_lingner

der_lingner

17. Juni 2015 um 18:46 Uhr
der_lingner

der_lingner

17. Juni 2015 um 18:47 Uhr