Gravity Rush 2: Nachfolger ist weiterhin ein Thema - Sony wartet auf den richtigen Zeitpunkt

Bereits im Jahr 2013 kündigte Sony die Arbeiten an einem Nachfolger zum PlayStation Vita-exklusiven Überraschungshit „Gravity Rush“ an.

Nachdem zunächst die Rede davon war, dass auch „Gravity Rush“ auf dem vielseitigen Handheld ins Rennen geschickt werden soll, zeichnete sich in den vergangenen Monaten ab, dass sich Sony dazu entschlossen haben könnte, den Release auf PlayStation Vita abzublasen und stattdessen auf die PlayStation 4 zu setzen. Sony selbst wollte diese Gerüchte bisher allerdings nicht kommentieren.

Auch auf der E3 2015 in der vergangenen Woche war von „Gravity Rush 2“ weit und breit nichts zu sehen. Wie Shuhei Yoshida, das Oberhaupt der Sony Worldwide Studios, versicherte, sollte man in diese Tatsache aber nicht zu viel hineindeuten. Vom Tisch sei „Gravity Rush 2“ nämlich keineswegs. Stattdessen warte man intern lediglich den richtigen Zeitpunkt für eine Veröffentlichung beziehungsweise Ankündigung des Nachfolgers ab.

Gleichzeitig merkt dieser an, dass er den Nachfolger hinter verschlossenen Türen bereits ausführlich anspielen konnte. Auf welcher Plattform dies geschah, ließ Yoshida leider offen.

Danke TSA

gravity-rush

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Coldbluedragon

Coldbluedragon

22. Juni 2015 um 20:47 Uhr