PlayStation Network: Sony kündigt Wartungsarbeiten für den 30. Juni an

Wie Sony bekannt gab, werden sich Nutzer des PlayStation Networks in der kommenden Woche ein weiteres Mal mit Wartungsarbeiten arrangieren müssen.

Diese werden am Dienstag, den 30. Juni um 6.30 Uhr unserer Zeit starten und aller Voraussicht nach bereits um 8 Uhr abgeschlossen sein. Geht nichts schief, beläuft sich die Dauer der Wartungsarbeiten also auf gerade einmal eineinhalb Stunden. Wie gehabt werden im Rahmen der Arbeiten verschiedene Funktionen des PlayStation Networks nicht zur Verfügung stehen. Unter diesen befinden sich PlayStation Video, das Account-Management oder die Möglichkeit, Inhalte im PlayStation Store zu erwerben.

„Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass die PlayStation Network-Dienste jederzeit verfügbar sind, aber gelegentlich müssen wir das PlayStation Network offline nehmen, um wichtige Wartungen durchzuführen und verbesserte Features zu implementieren. Wir arbeiten hart daran, die Dauer jeder Wartung zu verkürzen“, so Sony abschließend.

ps4 playstation psn

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ManHunter31

ManHunter31

23. Juni 2015 um 11:06 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

23. Juni 2015 um 14:50 Uhr
Shaun Clark

Shaun Clark

23. Juni 2015 um 17:12 Uhr
Shaun Clark

Shaun Clark

23. Juni 2015 um 17:12 Uhr