Fallout 4: Pip-Boy Edition soll nachgeliefert werden

Für das Endzeit-Rollenspiel „Fallout 4“ wurde vor einigen Tagen auch die sogenannte “Fallout 4 Pip-Boy Edition” angekündigt, die durch die Vorbestellungen bereits nach kürzester Zeit vergriffen war. Wer zu langsam war und unbedingt ein Exemplar der Sammlerausgabe in sein Regal stellen wollte, kann aber noch Hoffnung haben.

Bethesda bestätigte diesbezüglich, dass man bis zum Launch von “Fallout 4″ weitere Exemplare der „Pip-Boy Edition“ zur Verfügung stellen möchte.

“Wir versuchen, weitere Exemplare der Fallout 4 Pip-Boy Edition in den Handel zu bekommen”, bestätigte Bethesdas Pete Hines auf Twitter. “Ich habe keine Ahnung, welche Geschäfte in welchen Regionen noch welche haben.” Weiterhin hatte Hines einige Worte für diejenigen übrig, die mit Wiederverkauf Geld verdienen wollen. “Ich bin mir im Klaren darüber, dass sich einige Leute mehrere Exemplare gesichert haben, um sie auf eBay weiterverkaufen zu können.”

Weiter sagte er dazu: “Ich habe den Bethesda-Shop darum gebeten, sich der Sache anzunehmen. Ich habe mit unseren Leuten im Verkauf gesprochen, um sie davon in Kenntnis zu setzen. Und ich habe sie gebeten, dies auch beim Handel anzusprechen. Mir ist die Sache also durchaus bewusst und ich versuche, zu helfen.”

Was die “Fallout 4 Pip-Boy Edition” für die Fans alles bereit hält, erfahrt ihr hier.

Fallout-43

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

EVILution_komAH

EVILution_komAH

24. Juni 2015 um 11:38 Uhr
EVILution_komAH

EVILution_komAH

24. Juni 2015 um 21:55 Uhr
EVILution_komAH

EVILution_komAH

25. Juni 2015 um 00:49 Uhr