Kingdom Hearts III: Die meisten Disney-Welten sind neu - die Reihe endet nicht - ein Happy End für alle sei nicht zu erwarten

Die beiden japanischen Magazine Famitsu und ‚Dengeki PlayStation‘ haben neue Interviews mit dem „Kingdom Hearts III“ Director Tetsuya Nomura in ihrer aktuellen Ausgabe abgedruckt. Die Zusammenfassung der neuen Infos im Folgenden:

  • Das Kampfsystem nutzt keine sogenannten ‚Deck Commands‘, wie bei „Birth by Sleep“, sondern greift auf die klassischen Angriffs- und Magie-Befehle der Vorgänger zurück.
  • Soras Mobilität wurde neben dem Rennen mit Aktionen wie Springen und Wand-Rennen erweitert.
  • Mit der Ausnahme von Olympus sind die meisten der Welten neu. Die ‚Tangeld World‘ ist auf der E3 vorgestellt worden.
  • Xehanorts Story wird in „Kingdom Hearts III“ ein Ende finden, doch die „Kingdom Hearts“-Reihe wird nicht abschließen. Eher lässt sich sagen, dass das ‚Dark Seeker‘-Kapitel der Reihe abgeschlossen wird. Ein Plan wurde bereits ausgearbeitet, was den Verbleib von einigen Charakteren angeht, über die sich die Fans sorgen. Nomura sagte, er wolle nicht etwas so enttäuschendes wie ein Happy End für alle Charaktere und Situationen abliefern.
  • Ein Zeitraum für den Release ist intern festgelegt worden, teilen wollte man diesen nicht. Die nächste Info wird während des Fan-Events ‚D23 Expo Japan Kingdom Hearts‘ am 3. November erwartet. ‚Secret Movies‘ werden ebenfalls wieder berücksichtigt.

SQUARE ENIX, INC. KINGDOM HEARTS

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Undercheck

Undercheck

24. Juni 2015 um 10:09 Uhr
ClarKent25

ClarKent25

24. Juni 2015 um 10:34 Uhr
xTwoFace619x

xTwoFace619x

24. Juni 2015 um 10:50 Uhr
Kardoffelpuffah

Kardoffelpuffah

24. Juni 2015 um 13:37 Uhr
Cerberus755

Cerberus755

24. Juni 2015 um 18:47 Uhr