Rainbow Six: Siege - Ubisoft kündigt Sammlerausgabe mit Rucksack, Season Pass und mehr an

Wie bereits bekannt sein dürfte, werden die europäischen Spieler zum Launch von „Rainbow Six: Siege“ mit der „Art of Siege“ genannten Collector’s Edition bedacht. Was es mit dieser im Detail auf sich hat, erfahrt ihr hier.

Wie Ubisoft auf dem offiziellen Blog bekannt gab, ist es mit der „Art of Siege“-Sammlerausgabe allerdings noch nicht getan. Stattdessen zauberte das Unternehmen die rund 150 US-Dollar teure Collector’s Edition aus dem Hut, die unter anderem mit einem Exemplar des Spiels, einer Steelbook-Verpackung sowie dem Season-Pass zu „Rainbow Six: Siege“ aufwarten wird.

Zu den weiteren Inhalten gehören ein Karabiner inklusive Kompass und Flaschenöffner, ein Rucksack im Design des Spiels, ein 120 Seiten starker Guide, der euch mit den spielerischen Eigenheiten von „Rainbow Six: Siege“ vertraut machen soll, sowie ein Cappy.

Der Haken an der Sache: Bisher wurde die Collector’s Edition lediglich für eine Veröffentlichung in Nordamerika bestätigt. Ob diese den Weg nach Europa finden wird, ist noch unklar.

rainbow six siege CE US

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

King Azrael

King Azrael

24. Juni 2015 um 10:35 Uhr