GTA 5 Online: "Ill-Gotten Gains"-Update Teil 2 für Juli geplant

Spieler von “GTA 5 Online” werden offenbar im Juli mit dem zweiten Teil des “Ill-Gotten Gains”-Updates versorgt, wie Rockstar Games auf der offiziellen Webseite bekannt gab. Mit dem Update im Juli kommt auch die Musiksammlung “Welcome To Los Santos” auf die Konsolen, während sie in der PC-Fassung von “GTA 5″ bereits enthalten ist.

Von offizieller Seite heißt es: “Welcome to Los Santos bietet ein abwechslungsreiches Aufgebot an Künstlern aus verschiedenen Musikbereichen – unter anderem Earl Sweatshirt, Little Dragon, Phantogram, Freddie Gibbs, Popcaan, Killer Mike, Tunde Adebimpe and Samuel T. Herring (von Future Islands) – und war erstmals im Rahmen des Ingame-Radiosenders ‘The Lab’ in GTA 5 für PC zu hören, der von Doctor No and the Chemical Bro (aka Oh No and The Alchemist) moderiert wird. Nächsten Monat erscheint das Album als Teil des Ill-Gotten Gains-Updates Teil 2 nun auch für alle vier Konsolen.”

Welche Inhalte die Spieler mit dem zweiten Teil des “Ill-Gotten Gains”-Updates im Einzelnen geboten bekommen, ist aber noch nicht klar. Die genauere Vorstellung dürfte aber nicht mehr lange auf sich warten lassen, da die Veröffentlichung schon im nächsten Monat erfolgen soll. Die Ankündigung findet ihr im Rockstar Newswire.

gta 5 neu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

MrInfinity

MrInfinity

27. Juni 2015 um 10:01 Uhr
Neveroutgunned

Neveroutgunned

27. Juni 2015 um 11:02 Uhr
MrInfinity

MrInfinity

27. Juni 2015 um 11:03 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

27. Juni 2015 um 13:19 Uhr