Fallout 4: Die Pip-Boy Edition wird nicht nachproduziert

Die „Fallout 4: Pip-Boy Edition“ ist bei den meisten Händlern ausverkauft und daran wird sich wohl nichts mehr ändern. Nachdem Bethesdas Pete Hines noch vor einigen Tagen versprach, dass man versucht, weitere Exemplare in den Handel zu bringen, hieß es auf dem offiziellen Bethesda Blog zunächst, dass aus den Fabriken tatsächlich noch ein paar Editions „gequetscht“ werden konnten. Auf seinem Twitter-Kanal musste Hines aber inzwischen einräumen, dass mit der Nachproduktion nun Schluss ist. „Die vorangegangene Zuteilung war die letzte für alle Geschäfte in allen Regionen“, so seine Worte.

Nachdem er darauf hingewiesen wurde, dass Walmart einige Stunden zuvor weitere Exemplare zum Vorverkauf anbot, antworte Hines, dass es in der Entscheidung der Händler liegt, wann sie die ihnen zugesicherten Exemplare der „Fallout 4: Pip-Boy Edition“ zur Verfügung stellen. Es werden aber definitiv keine weiteren Editions mehr hergestellt, sodass am Ende nur die recht teure Möglichkeit bleibt, die „Fallout 4: Pip-Boy Edition“ über eBay zu erwerben. „Fallout 4“ kommt am 10. November 2015 für PC, PS4 und Xbox One auf den Markt. Eine Übersicht über die Smartphones, die mit der „Fallout 4: Pip-Boy Edition“ kompatibel sind, findet ihr hier.

Fallout-43

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

animefreak18

animefreak18

29. Juni 2015 um 12:39 Uhr
FightingFurball

FightingFurball

30. Juni 2015 um 08:02 Uhr
FightingFurball

FightingFurball

30. Juni 2015 um 08:03 Uhr