Star Wars Battlefront: Helden gegen Schurken-Modus bestätigt

Zu „Star Wars Battlefront“ dringen immer mehr Details ans Tageslicht. Und dank einer Aktualisierung der offiziellen Webseite steht inzwischen auch fest, dass der sogenannte „Helden gegen Schurken“-Spielmodus zurückkehren wird. Bereits in „Star Wars: Battlefront 2“ war er mit von der Partie. Nähere Angaben zum besagten Modus wurden auf der offiziellen Seite noch nicht gemacht, allerdings dürfte es beim Spielprinzip eher wenige Überraschungen geben. In „Helden gegen Schurken“ werden wohl einmal mehr allerlei Helden und Schurken wie Prinzessin Leia und Darth Vader  in Deathmatch-Manier gegeneinander antreten. Handfeste Informationen wollen die Macher aber erst in den kommenden Monaten teilen.

Offiziell heißt es zu den Modi: „Neben Kampfläufer-Angriff enthält Star Wars Battlefront aufregende und abwechslungsreiche Multiplayer-Modi, wie Vorherrschaft, Jägerstaffel, Explosion, Abwurfzone und Helden gg Schurken, die wir in den nächsten Monaten vorstellen werden. Also bleibt dran, um weitere Informationen über diese tollen Multiplayer-Modi zu erhalten. Folgt uns auf Facebook oder Twitter, um weitere Informationen über die genannten Modi zu erhalten, sobald sie verfügbar sind.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.