Star Wars: Battlefront - Todessterne fungieren nicht als Maps

Auch in diesem Winter werden Shooter-Fans voll auf ihre Kosten kommen. Zu den interessantesten Genre-Vertretern, die bis Weihnachten 2015 ins Rennen geschickt werden sollen, gehört sicherlich „Star Wars: Battlefront“, das derzeit bei den „Battlefield“-Machern von DICE entsteht.

Nachdem die Entwickler kürzlich bereits einräumten, dass bei „Star Wars: Battlefront“ bewusst auf eine Singleplayer-Kampagne verzichtet wurde, ließ sich ein Community Manager von Electronic Arts auf Reddit weitere Details entlocken und enthüllte, dass die Todessterne natürlich ebenfalls mit von der Partie sein werden.

Als klassische Maps werden diese allerdings nicht fungieren. Auch wird es nicht möglich sein, diese zu beschießen oder im Alleingang zu zerstören. Stattdessen werden sich die Todessterne im Hintergrund bekämpfen. Laut offiziellen Angaben können die Spieler mit einer geschickten und erfolgreichen Vorgehensweise in den Schlachten aber Einfluss auf die Kämpfe zwischen den Todessternen nehmen.

In Europa wird „Star Wars: Battlefront“ am 19. November für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht.

star_wars_battlefront__4-17_f

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Mephistopheles

Mephistopheles

29. Juni 2015 um 12:00 Uhr
Shibuya Arcade

Shibuya Arcade

29. Juni 2015 um 14:22 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

29. Juni 2015 um 15:19 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

29. Juni 2015 um 15:21 Uhr