Tekken 7: Große Ankündigung im Juli 2015

Bandai Namco hat mitgeteilt, dass man für Juli eine größere Ankündigung rund um „Tekken 7“ plant. Nähere Details wurden noch nicht mitgeliefert. Vielmehr heißt es auf dem offiziellen Twitter-Kanal kurz und knapp: „Am Dienstag, 7. Juli 2015, gibt es zu Tekken, das den 20. Geburtstag feiert, eine signifikante Ankündigung. Bitte bleibt dran. #Tekken7.“

In Japan ist „Tekken 7“ seit Anfang des Jahres als Arcade-Version erhältlich. Bei der bevorstehenden Ankündigung könnte es sich um die Enthüllung einer Konsolen-Version des Titels handeln, die nach wie vor aussteht. Ob sich diese Vermutung bewahrheitet, erfahren wir in einigen Tagen. Hier der entsprechende Tweet zur nahenden Ankündigung.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.