Battlefield Hardline: 'Criminal Activity'-DLC für PS4-Ultimate-Version aktuell nicht spielbar

Falls ihr Probleme beim Download des ‚Criminal Activity‘-DLCs bei „Battlefield Hardline“ habt, seid ihr nicht allein. Der Fehler liegt nicht an eurem Account oder System, sondern ist auf die digitale ‚Ultimate Edition‘ des Shooters für die PlayStation 4 zurückzuführen. Zahlreiche User beschweren sich seit mehreren Tage bei Electronics Arts, dass sie den DLC nicht nutzen können.

Das Problem scheint nicht die Kopien im Einzelhandel zu betreffen, noch diejenigen, die die digitale Standard- oder Deluxe-Version erworben haben. Zach Mumbach, der Multiplayer Producer von Visceral Games, hatte sich mehrmals zu dem Problem geäußert und bestätigt, dass die Entwickler über den Fehler in Kenntnis gesetzt worden – seit dem 20. Juni. Allerdings kann Mumbach keine Informationen liefern, wie der Fehler umgangen werden kann und wann mit einer Lösung zu rechnen ist. EA hatte sich offiziell noch nicht geäußert.

Battlefield-Hardline-Video

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

01. Juli 2015 um 08:55 Uhr