Just Cause 3: Konsolenmods waren schon länger eine Überlegung

In einem Interview hat der Game Director Roland Lesterlin von den Avalanche Studios einige Worte zum kommenden Action-Titel „Just Cause 3“ verloren und sich zu den Mods geäußert.

Denn auf der vor wenigen Wochen stattgefundenen Electronic Entertainment Expo haben die Entwickler von Bethesda nicht nur mit den eigentlichen Spielen wie „Fallout 4“ überzeugt, sondern auch für eine Überraschung gesorgt, indem man bekanntgegeben hatte, dass man die PC-Mods Ende nächsten Jahres auch auf die PlayStation 4 und Xbox One bringen wird. Da jedoch auch „Just Cause 2“ seinerzeit bei Moddern auf dem PC überaus beliebt war, haben die Kollegen von GameSpot Roland Lesterlin nach seiner Meinung zu dieser Entwicklung befragt.

“Wir wollten schon seit einiger Zeit eine Menge von dem Zeug machen. Wir kündigen jetzt nichts an, aber…wir würden Mods so viel wie möglich unterstützen wollen”, sagte Lesterlin darauf kurz und knapp. Auch wenn bisher nichts Offizielles zu Konsolenmods angekündigt wurde, deutet es zumindest die Möglichkeit an, dass eines Tages auch „Just Cause 3“ auf den Konsolen mit Modifikationen erweitert wird.

Just Cause 3 - PS4 Screenshot 01

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

King Azrael

King Azrael

01. Juli 2015 um 14:55 Uhr
luciferangel8874

luciferangel8874

01. Juli 2015 um 15:49 Uhr