Shovel Knight: Retail-Version offiziell angekündigt

Schon vor ein paar Monaten machte das Gerücht die Runde, dass der erfolgreiche Indie-Titel „Shovel Knight“ auch in Form einer Retail-Version ins Rennen geschickt werden soll.

Nachdem die Entwickler von Yacht Club Games seinerzeit einräumten, dass man zwar über eine Umsetzung für den Einzelhandel nachdenkt, diese bisher aber nicht offiziell ankündigen kann, erfolgte über die offizielle Website vor wenigen Stunden endlich die Bestätigung.

Hierzulande wird „Shovel Knight“ demnach ab dem 16. Oktober im Einzelhandel zu finden sein – für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4, den Nintendo 3DS sowie Nintendos Wii U. Einen Preis spendierte Yacht Club Games der europäischen Ausgabe der Retail-Version bisher zwar nicht, da der Preis in den USA bei knapp 20 US-Dollar liegt, dürften bei uns jedoch 20 bis 30 Euro fällig werden.

Alle weiteren Details zur Retail-Version von „Shovel Knight“ warten auf der offiziellen Website auf euch.

Shovel Knight Plague of Shadows

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Sascha.Henning

Sascha.Henning

01. Juli 2015 um 09:52 Uhr