The Witcher 3: Wild Hunt - Item-Truhe angedeutet

Besitzer des Rollenspiels „The Witcher 3: Wild Hunt“ können in absehbarer Zeit einen Patch auf die Version 1.07 (PC) beziehungsweise 1.06 (PS4, Xbox One) laden. Einen Termin gibt es noch nicht und auch zu den Inhalten ist nicht viel bekannt. CD Projekt ließ bisher lediglich durchblicken, dass es ein sehr großes Update wird. Spekulationen zufolge könnte sich zu den Features, die mit dem neuen Update ausgeliefert werden, auch die oft geforderte persönliche Item-Truhe gesellen. CD Projekts Marcin Momot wollte dieses Feature zwar nicht direkt bestätigen, doch eine einschlägige Frage wurde von ihm nicht verneint.

Im offiziellen Forum schrieb ein User zunächst: „Ich habe bei Level 14 aufgehört zu spielen, da einfach zu viele Dinge in meinem Inventar waren. Dinge, die ich nicht verkaufen wollte (Bücher, komplette Rüstungen). Zudem ist mein Inventar nicht aufgeräumt, da verschiedene Arten von Dingen im selbem Tab gemischt sind. Können wir in naher Zukunft einen Patch erwarten, der ein erweitertes Inventar (Optionen zum sortieren und neue Tabs) sowie eine persönliche Truhe beinhaltet?“

Momot wollte die neuen Features zwar nicht direkt bestätigen, aber CD Projekt hat irgendetwas in Arbeit, so seine Worte: „Ich möchte nicht allzu sehr in die Details gehen, aber es ist etwas in Arbeit, das eine Menge Leute erfreuen sollte“, so seine Antwort, die mit einem Smiley dekoriert wurde. Ein klares „nein“ erfolgte auf die Frage des Spielers somit nicht. Vor der Veröffentlichung des neuen Updates für „The Witcher 3: Wild Hunt“ sollen umfangreiche Patch-Notes zur Verfügung gestellt werden. Spätestens dann wissen wir mehr.

The Witcher 3 - PS4 screenshot 07

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Undercheck

Undercheck

01. Juli 2015 um 11:12 Uhr
FightingFurball

FightingFurball

01. Juli 2015 um 11:18 Uhr
Undercheck

Undercheck

01. Juli 2015 um 11:39 Uhr
Undercheck

Undercheck

01. Juli 2015 um 11:40 Uhr
Old_Stallone

Old_Stallone

01. Juli 2015 um 13:32 Uhr
SirHolzkopf

SirHolzkopf

01. Juli 2015 um 14:53 Uhr
Krawallier

Krawallier

01. Juli 2015 um 15:10 Uhr
Black0raz0r

Black0raz0r

01. Juli 2015 um 16:23 Uhr
Old_Stallone

Old_Stallone

01. Juli 2015 um 16:55 Uhr
Richi+Musha

Richi+Musha

01. Juli 2015 um 19:46 Uhr