Sébastien Loeb Rally Evo: Neues Gameplayvideo stellt Rallycross vor

Die kommende Rallysimulation „Sébastien Loeb Rally Evo“ wird neben den altbekannten Zeitrennen, die stets auf unterschiedlichen Streckenabschnitten durchgeführt werden, auch die sogenannten Rallycross-Rennen beinhalten.

Die Rallycross-Strecken sollen laut offizieller Angabe auf den bekanntesten und zugleich wichtigsten Rallycross-Kursen der Welt basieren, Nun haben die Jungs von Team VVV ein neues Gameplayvideo veröffentlicht, welches während der kürzlich stattgefundenen Electronic Entertainment Expo aufgenommen wurde und uns eben jene Rallycross-Rennen vorstellt. In „Sébastien Loeb Rally Evo“ wird man die Möglichkeit bekommen mit über 50 legendären Fahrzeugen an den Start zu gehen.

„Sébastien Loeb Rally Evo“ befindet sich derzeit bei Milestone in Entwicklung und soll im Oktober 2015 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC den Handel erreichen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.