Uncharted 4: Beta-Zugang ausschließlich über die Nathan Drake Collection - Kampagne mit 30 FPS

Vor einigen Wochen wurde die sogenannte  “Uncharted: The Nathan Drake Collection” angekündigt, die nicht nur die Singleplayer-Parts der ersten drei „Uncharted“-Spiele mit sich bringt. Auch erhalten Käufer der Sammlung einen Zugang zur Beta des kommenden „Uncharted 4“. Da stellt sich natürlich die Frage, ob es eine weitere Möglichkeit geben wird, an der Testphase teilzunehmen. Für die Antwort darauf sorgte Naughty Dog im Rahmen des gestrigen Live-Streams.

Laut Naughty Dog ist es zwingend erforderlich, die “Uncharted: The Nathan Drake Collection” zu erwerben, sofern ihr an der Beta von „Uncharted 4“ teilnehmen möchtet. Eine andere Möglichkeit wird es nicht geben, so die Entwickler. Und sofern ihr die Collection vorbestellt, gibt es noch mehr Boni: Vorbesteller erhalten das Nathan-Drake-Pack, das mit einem Singleplayer-Skin und goldenen Versionen der Waffen AK-47 und 92FS ausgeliefert wird. Die „Uncharted: The Nathan Drake Collection“ erreicht hierzulande am 9. Oktober 2015 den Handel, allerdings ohne Multiplayer-Modi.

Darüber hinaus wurde bestätigt, dass die Kampagne von „Uncharted 4“ im Gegensatz zum Multiplayer-Modus, bei dem 60 FPS angepeilt werden, mit festen 30 FPS laufen wird und der Fotomodus noch umfangreicher als bei „The Last of Us: Remastered“ in Erscheinung treten soll.

Uncharted 4 A Thiefs End drake

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

perfect gamer

perfect gamer

02. Juli 2015 um 09:05 Uhr
perfect gamer

perfect gamer

02. Juli 2015 um 09:06 Uhr
SniperKill

SniperKill

02. Juli 2015 um 09:06 Uhr
Keisulution

Keisulution

02. Juli 2015 um 09:22 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

02. Juli 2015 um 10:29 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

02. Juli 2015 um 14:37 Uhr