Onechanbara Z2: Chaos findet im Herbst den Weg nach Europa

Bisher gingen wir eigentlich davon aus, dass der Action-Titel „Onechanbara Z2: Chaos“ im Sommer den Weg nach Europa finden wird.

Wie der verantwortliche Publisher NIS America einräumte, wird dies allerdings nicht der Fall sein. Stattdessen wurde die Veröffentlichung von „Onechanbara Z2: Chaos“ in Europa kurzerhand auf den Herbst des Jahres verschoben. Auch im neuesten Ableger kehren die vier Schwestern Aya, Saki, Kagura sowie Saaya zurück und stellen sich zahlreichen Monstern in den Weg.

Für die nötige Abwechslung sollen dabei die vier verschiedenen Kampfstile sorgen – jeweils einer für jede Heldin. Darüber hinaus werden krachende Combos, zahlreiche Inhalte, die dem Wiederspielwert zugute kommen, Individualisierungsmöglichkeiten und ein Missions-Modus mit knackigen Herausforderungen versprochen.

Puristen erhalten zudem die Möglichkeit, „Onechanbara Z2: Chaos“ auch mit den japanischen Synchronsprechern zu erleben. Einen handfesten EU-Termin bekam der Titel noch nicht spendiert. In Nordamerika hingegen wird es am 21. Juli so weit sein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.