Sengoku Basara 4 Sumeragi: Neues Gameplay zum Hack'n'Slash erschienen

In wenigen Wochen erscheint das Hack’n’Slash „Sengoku Basara 4: Sumeragi“ im japanischen Handel für die PlayStation 4 und PlayStation 3. Nun haben die Entwickler neues Gameplay präsentiert, mit dem man uns den Warlord Ashikaga Yoshiteru genauer vorstellt. So zeigt man uns bereits all seine Attacken und Fähigkeiten, die man ab dem 23.Juli 2015 in der Vollversin verwenden kann.

Bei „Sengoku Basara 4: Sumeragi“ handelt es sich um eine Erweiterung des ursprünglichen vierten Ablegers. Diese bringt nun nicht nur 40 anstelle der bisher 33 Warlords mit sich, sondern wird laut den Entwicklern auf der PlayStation 4 in 1080p und mit 60 Bildern pro Sekunde laufen. Zudem hat man bereits ein neues Feature namens „Battle Roulette“ bestätigt, welches einen Medaillen bekommen lässt, die man gegen insgesamt 167 Preise eintauschen kann.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.