Tony Hawk's Pro Skater 5: Birdhouse European Vacation Tour angekündigt

Vor rund zwei Wochen gab Activision bekannt, dass „Tony Hawk’s Pro Skater 5“ ab dem 29. September für die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich sein wird.

Ergänzend dazu wurde heute die sogenannte „Birdhouse European Vacation Tour“ angekündigt. Neben der Skating-Legende Tony Hawk an sich werden in diesem Jahr bekannte Namen wie Aaron „Jaws“ Homoki, Ben Raybourn, Clint Walker, David Loy, Clive Dixon, Mike Davis, Shawn Hale, Kevin Staab und Lizzie Armanto mit von der Partie sein.

„Ich freue mich sehr darauf mit dem Birdhouse Team wieder auf Tour zu sein und in einigen der besten Parks Europas zu skaten“, sagt Tony Hawk. „Kommt alle vorbei!“ Als Sponsoren fungieren in diesem Jahr Unternehmen wie „Tony Hawk’s Pro Skater 5“, MINI USA, Hawk Clothing, Sony Action Cam, Birdhouse, SportsDirect.com oder der Sender RIDE.

Abgerundet wird der Spaß von diversen Promotion-Aktionen und Gelegenheiten, das eine oder andere Gimmick abzustauben.

Die Termine in der Übersicht:

  • Samstag, 11. Juli, 12.30 Uhr und 16 Uhr, NASS Festival, Somerset (Bristol), Großbritannien
  • Dienstag, 14. Juli, 16 Uhr, Fælledparken, Kopenhagen, Dänemark
  • Freitag, 17. Juli, 16 Uhr, EGP18 skatepark, Paris, Frankreich
  • Sonntag, 19. Juli, 20 Uhr, Skatepark Málaga, Málaga, Spanien
  • Mittwoch, 22. Juli, 16 Uhr, Hirschgarten Skatepark, München, Deutschland
  • Samstag, 25. Juli, 16 Uhr, Gutovka Skatepark, Prag, Tschechien

tony-hawk-hd

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

03. Juli 2015 um 15:50 Uhr