Digimon Story Cyber Sleuth: Erscheint 2016 in digitaler Form auch in Europa

Kommentare (9)

Der zuständige Publisher Bandai Namco Entertainment hatte bereits gestern bestätigt, dass man das Rollenspiel „Digimon Story: Cyber Sleuth“ in Nordamerika für die PlayStation 4 und PlayStation Vita veröffentlichen wird. Nun haben die Verantwortlichen bekanntgegeben, dass der Titel ebenfalls den Weg nach Europa finden wird.

Im Gegensatz zum nordamerikanischen Markt wird „Digimon Story: Cyber Sleuth“ hierzulande lediglich in digitaler Form vertrieben. Darüber hinaus wurde auch bestätigt, dass man keine deutschen Untertitel integrieren wird und stattdessen eine komplett englischsprachige Version veröffentlicht wird.

“Digimon Story: Cyber Sleuth” versetzt die Spieler in eine nahe Zukunft, in der die Grenzen zwischen der realen und den digitalen Welten verschwimmen. So gehört es zum Alltag sich im Cyberspace einzuloggen. Da ist es kein Wunder, dass für einen Teenager ein harmloser Online-Chat die Begegnung mit einem mysteriösen Hacker hervorruft. Jedoch wusste der Teenager nicht, dass damit ein beeindruckendes digitales Abenteuer beginnen würde.

Kommentare

  1. Kazuga sagt:

    Kann ich mit Leben, freut mich das es so auch zu uns schafft.

    (melden...)

  2. Spinoza sagt:

    Es gibt nur zwei Arten von Kindern: Die einen lieben digimon, die anderen hassen digimon; zu welchen gehörst du?

    (melden...)

  3. Serch sagt:

    Freu mich drauf, sieht für Digimon Fns echt vielversprechend aus,wird geholt.

    (melden...)

  4. Myst sagt:

    Pokemon für Haultschüler. Nuff said.

    (melden...)

  5. evilfiredeamon sagt:

    Haultschüler...sicher...

    (melden...)

  6. Namantra sagt:

    Schade das es nicht deutsch übersetzt wird!

    (melden...)

  7. Insider sagt:

    Die meisten hier können eh kein Deutsch...

    (melden...)

  8. Jackyboy sagt:

    Gute Sache das sie es hier her bringen. Allerdings schade das für Sie der deutsche Markt kein Potential bietet. Ne unveränderte Ami Version hier digital auf den Markt zu schmeißen is ja kein großer Umstand für die Firma.

    Naja wird wahrscheinlich ein Import der pysischen Version!

    (melden...)

  9. Elektrofire sagt:

    Wann raffen die es endlich mal das in deutschland auch gern solche spiele gespielt werden wollen und auch auf deutsch 🙁

    (melden...)

Kommentieren

Reviews