Minecraft: Story Mode - Erster Trailer mit InGame-Szenen

In London findet derzeit die Minecon 2015 statt und im Rahmen des Fan-Events haben Mojang und die Entwickler von Telltale Games, die zuvor Spiele wie „The Walking Dead“ und „A Wolf Among Us“ hervorbrachten, einen ersten Trailer zum Singleplayer-Adventure „Minecraft: Story Mode“ veröffentlicht. Es wird in fünf Episoden erscheinen.

Im unten eingebundenen Trailer sind erste Ingame-Szenen zu sehen. Zur Handlung heißt es, dass der Protagonist Jesse (gespielt von Patton Oswalt) und seine Freunde in ein Abenteuer geraten, das sie unter anderem in die Nether-Unterwelt führt. Die Aufmachung von „Minecraft: Story Mode“ ist am originalen „Minecraft“ angelehnt. Letztendlich könnte der Titel ein interessantes Adventure werden.

„Minecraft: Story Mode“ soll schon bald für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4, PC, Mac, iOS, und Android erscheinen. Ein präziser Termin wurde noch nicht genannt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Jin Kazama

Jin Kazama

04. Juli 2015 um 21:43 Uhr
Elektrofire

Elektrofire

04. Juli 2015 um 21:51 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

04. Juli 2015 um 22:40 Uhr
Breaking Bett

Breaking Bett

05. Juli 2015 um 00:56 Uhr
Phil Heath

Phil Heath

05. Juli 2015 um 03:19 Uhr
KoelschBloot

KoelschBloot

05. Juli 2015 um 10:37 Uhr