Shenmue 3: Physische PS4-Version für Kickstarter-Unterstützer angekündigt

Auf der diesjährigen E3 kündigten Sony und Yu Suzuki die laufenden Arbeiten an „Shenmue 3“ an.

Der Titel befindet sich aktuell für den PC sowie die PlayStation 4 in Entwicklung und könnte im Optimalfall Ende 2017 das Licht der Welt erblicken. Wie sicherlich bekannt sein dürfte, wird „Shenmue 3“ derzeit über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter finanziert.

Auch wenn es nicht danach aussieht, dass das durchaus ambitionierte Finanzierungsziel in Höhe von zehn Millionen US-Dollar erreicht wird, möchten die Verantwortlichen rund um Yu Suzuki nicht locker lassen und versuchen noch einmal, potentiell zahlungswillige Spieler zu einer Spende zu motivieren.

Wie es im Rahmen eines Updates der Kickstarter-Seite heißt, dürfen sich alle, die mindestens 60 US-Dollar beisteuern, auf eine physische Kopie des Spiels freuen, die pünktlich zum Release von „Shenmue 3“ bei ihnen eintrifft.

Wer „Shenmue 3“ finanziell unterstützen möchte oder einfach nur auf der Suche nach weiteren Detail sein sollt, wird hier fündig.

shenmue

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DevilDante

DevilDante

04. Juli 2015 um 13:52 Uhr
Richi+Musha

Richi+Musha

04. Juli 2015 um 18:30 Uhr