Bloodborne: Wartungsarbeiten und Patch 1.05 im Anmarsch

Das exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlichte „Bloodborne“ erhält in Kürze einen Patch auf die Version 1.05. Zunächst werden allerdings die Server des Rollenspiels gewartet. Aus diesem Grund stehen sie am kommenden Montag, dem 13. Juli 2015 in der Zeit von 8 bis 13 Uhr nicht zur Verfügung. Direkt im Anschluss geht der Patch 1.05 an den Start. Doch welche Änderungen bringt er mit sich. Hier die bisherigen Patch-Notes:

  • Wenn ein Spieler die ‚Beckoning Bell‘ (Lockende Glocke) oder die ‚Small Resonant Bell‘ (Kleine nachhallende Glocke) unter der Verwendung eines Passworts nutzt, wird nun klar darauf hingewiesen, dass ein Passwort benutzt wird.
  • Wenn die Level-Unterschiede zwischen dem Host und dem Gast bei einer passwortgeschützten Session sehr groß ausfallen, dann werden die Werte des Gastes an denen des Hosts angepasst.
  • Weitere Fehlerbehebungen und Verbesserungen.

„Bloodborne“ soll auch in den kommenden Wochen weiter optimiert werden, sodass der Patch 1.05 wohl nicht das letzte Updaten dieser Art bleiben wird.

Bloodborne™_20150323140413

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

06. Juli 2015 um 12:33 Uhr
HaltstopUser

HaltstopUser

06. Juli 2015 um 12:41 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

06. Juli 2015 um 13:01 Uhr
Black_Obst

Black_Obst

06. Juli 2015 um 13:15 Uhr