Digimon Story Cyber Sleuth: Einige Screenshots zeigen das Kampfsystem

Nachdem Bandai Namco Entertainment in der vergangenen Woche das Rollenspiel „Digimon Story: Cyber Sleuth“ für den nordamerikanischen und europäischen Markt angekündigt hatte, haben die Verantwortlichen nun einige Screenshots veröffentlicht. Diese zeigen vor allem das Kampfsystem des im kommenden Jahr erscheinenden PlayStation 4- und PlayStation Vita-Titels.

In „Digimon Story: Cyber Sleuth“ kann man sich auf ein rundenbasiertes Kampfsystem freuen, welches einen die Leitung über eine Gruppe an Digimon gibt, die man sowohl rekrutieren als auch weiterentwickeln kann. Insgesamt sollen über 200 Digimon den Weg ins Spiel gefunden haben.

“Digimon Story: Cyber Sleuth” versetzt die Spieler in eine nahe Zukunft, in der die Grenzen zwischen der realen und den digitalen Welten verschwimmen. Sich im Cyberspace einzuloggen ist ein Teil des Alltags. Für einen Teenager ruft ein harmloser Online-Chat die Begegnung mit einem mysteriösen Hacker hervor. Nur der Teenager wusste nicht, dass dieses Treffen zu einem digi-monumentalen Abenteuer führen würde.

[nggallery id=6203]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.