Mortal Kombat X: Predator zeigt sich im Gameplay-Trailer

Mitte April haben Warner Bros Interactive und die NetherRealm Studios das Beat’em Up „Mortal Kombat X“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht.

Seitdem wurden in aller Regelmäßigkeit  neue Inhalte für den blutigen Prügler veröffentlicht. So hat man bisher nicht nur “Freitag, der 13.”-Ikone Jason Voorhees und die klassische “Mortal Kombat”-Kämpferin Tanya ins Spiel integriert, sondern wird in Kürze auch den Predator veröffentlichen.

Wie die Verantwortlichen vor kurzem mit einem Teaser bekanntgegeben haben, wird der Predator ab dem 07.Juli 2015 für alle Kombat Pass-Besitzer zur Verfügung stehen. Alle anderen Spieler werden sich hingegen bis zum 14.Juli 2015 gedulden müssen.

Ein neuer Gameplay-Trailer gewährt nun schon einmal einen Blick auf den Predator.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ResiEvil90

ResiEvil90

06. Juli 2015 um 17:35 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

06. Juli 2015 um 17:59 Uhr
WalterWhite

WalterWhite

07. Juli 2015 um 05:56 Uhr
Black_Obst

Black_Obst

07. Juli 2015 um 07:31 Uhr