Until Dawn: Hinweise zu einem Mehrspieler-Modus aufgetaucht - Update

Sony Computer Entertainment Japan & Asia hat eine neue Pressemitteilung zum kommenden PlayStation 4-exklusiven Horror-Titel „Until Dawn“ veröffentlicht. Nachdem man vor allem von der Kampagne des Abenteuers schwärmte, sorgte man in der Produktübersicht für eine Überraschung. Laut der Pressemitteilung, die man im Übrigen hier findet, umfasst „Until Dawn“ auch einen Mehrspielermodus für zwei bis zu zwölf Spieler.

Allerdings wurden diesbezüglich keine Details genannt. Somit kann es entweder sein, dass Sony Computer Entertainment und die Entwickler von Supermassive Games den Mehrspieler noch in Kürze vorstellen werden oder es sich um eine Fehlmeldung der Presseabteilung handelt.

Sobald es weitere Details zu diesem Thema gibt, erfahrt ihr es bei uns.

Update: Gegenüber Videogamer.com bestätigte Sony inzwischen, dass es sich beim erwähnten Eintrag um einen Fehler handelt und „Until Dawn“ keinen Mehrspieler-Modus mit sich bringen wird.

Until Dawn Multiplayer

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Yamaterasu

Yamaterasu

06. Juli 2015 um 11:00 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

06. Juli 2015 um 11:07 Uhr
BMW-Fanatiker-3

BMW-Fanatiker-3

06. Juli 2015 um 11:43 Uhr
BMW-Fanatiker-3

BMW-Fanatiker-3

06. Juli 2015 um 12:41 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

06. Juli 2015 um 13:21 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

06. Juli 2015 um 15:25 Uhr