WWE 2K16: Steve Austin als Cover-Superstar enthüllt

Auch „WWE 2K16“ hat inzwischen einen Cover-Star erhalten. Dabei handelt es sich um Steve Austin, der auch die zum Spiel gehörende Marketing-Kampagne begleiten wird. Austin zählt zu den beliebtesten WWE Superstars und konnte im Laufe seiner Karriere 21 Championships erringen. 2009 wurde er in die WWE Hall of Fame aufgenommen. Zudem machte sich Austin als Schauspieler, Produzent und Moderator in der Film-, Fernseh- und Podcast-Welt einen Namen.

„Ich hatte bereits das Privileg, mit 2K zusammenzuarbeiten, um die WWE 2K-Marke zu unterstützen, und nun ist es eine absolute Ehre für mich, der Cover-Superstar für WWE 2K16 zu sein“, so Stone Cold Steve Austin. „Ich habe vollen Respekt für die vorigen und überaus verdienten WWE 2K Cover-Superstars – Dwayne ‘The Rock’ Johnson und John Cena –, aber es ist an der Zeit, dass die Serie mit mir auf dem Cover die Hölle losbrechen lässt. Ich freue mich schon darauf, der diesjährigen Ausgabe des Spiels und der zugehörigen Kampagne etwas von meinem texanischen Ego zu verleihen.“

Die Entwicklung von „WWE 2K16“ erfolgt gemeinsam von Yuke’s und dem 2K-Studio Visual Concepts. Hierzulande erscheint der Titel am 30. Oktober 2015 für Xbox One, Xbox 360, PS4 und PS3.

[nggallery id=6206]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ManHunter31

ManHunter31

06. Juli 2015 um 16:10 Uhr
I-Coyote-I

I-Coyote-I

06. Juli 2015 um 16:33 Uhr
TheDarkCarnival

TheDarkCarnival

06. Juli 2015 um 17:04 Uhr
Tyrael1983

Tyrael1983

06. Juli 2015 um 20:25 Uhr
Lone Wolf1414

Lone Wolf1414

06. Juli 2015 um 22:20 Uhr
Assassinenj�ger

Assassinenj�ger

09. Juli 2015 um 01:38 Uhr